Sonntag, 20. März 2011

Pisei La - Nachwuchsmodel mit kambodschanischen Wurzeln



Von wegen ihre Generation ist ohne Motivation und völlig desinteressiert – zumindest für die 19jährige Pisei La ist das „totaler Quatsch“. Die Dresdnerin mit kambodschanischen Wurzeln legt gerade richtig los. Nach Auftritten bei den TV-Formaten „Big Brother“ als Containerzicke und „We are Family“ sowie einer Platzierung unter den Top 30 von fünftausend Kandidatinnen auf der FHM-Liste „Traumfrau des Jahres 2010“, erfreut sich die quirlige und lebenslustige Schönheit bereits einiger Bekanntheit. Und die nutzt sie richtig: sie arbeitet als Model unter anderem für das Londoner Mode-Label Lonsdale, für die sie unbegrenzt für weitere Werbekampagnen zur Verfügung steht.

Ich muss gestehen, das ich vorher nicht wirklich etwas von Pisei gehoert habe. Aber auch kein Wunder, ich lebe ja in Kambodscha und nicht in Deutschland. Und hier ist sie (noch) unbekannt. Aber vielleicht aendert sich das bald. Ich hab ein bischen ge-google-d und ich muss sagen, das Maedel hat was. Das Herz und die "Schnauze" am rechten Fleck, nicht immer bequem vielleicht. Aber da kann ich mich reinversetzen, denn das geht mir genau so. Nicht alle Leute lieben es, wenn man direkt die Wahrheit sagt. Viele Leute schaetzen dies aber auch.

Pisei macht was und das ist wichtig. Besonders wenn man vorankommen will und ehrgeiz hat sie bereits bewiesen.  Nicht nur in eigener Sache. Pisei engagiert sich für Waisenkinder in Kambodscha und unterstützt ein hiesiges Hilfsprojekt als Schirmherrin. „Ich habe mir vorgenommen, den Kindern in meiner alten Heimat ein Vorbild zu sein damit sie durch meine Geschichte den Mut fassen an sich zu glauben und selbstbewusst an ihrer eigenen Zukunftsperspektive zu arbeiten.

Bravo und die besten Wuensche aus Kambodscha!

Mehr unter http://piseila.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen